Karriere bei der TGS

Wer die Zukunft gestalten will, baut auf seiner Vergangenheit auf und ist im Hier und Jetzt bestens positioniert. Unser Unternehmen investiert in zukunftsorientierte Lösungen und ist national stark. Zugleich sind wir traditionsbewusst, stolz auf das Geleistete und die Menschen, die das gemeinsam ermöglichen. Vielfalt ist ein Teil unserer Unternehmenskultur. Wir pflegen ein Miteinander, bei dem Vertrauen in die Menschen zählt und respektieren einander so, wie wir sind.

Menschen, die etwas bewegen, die Stabilität und Gestaltungsspielraum gleichermaßen schätzen. Sympathische Menschen, die offen für Neues sind, die teamorientiert denken und die sich für ihre Ziele begeistern können. Schaffen Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige Zukunft mit optimalen Perspektiven.

Dein Ansprechpartner

bewerbung@tgselektroanlagen.de

TGS Elektroanlagen GmbH
Personalabteilung
Professor-Zintl-Str. 22
92637 Weiden
Deutschland

Aktuelle Stellenangebote

  • Technischer Zeichner (m/w/d)

M/W/D

Und falls Du Dich wunderst, wofür das m/w/d steht: männlich / weiblich / divers. Uns ist wichtig, dass alle Menschen gleichberechtigt und fair behandelt werden.

Die perfekte Bewerbungsunterlage

Häufig rauft man sich die Haare, bis man die richtigen Bewerbungsunterlagen zusammen hat. Dabei ist es gar nicht so schwer: Wir möchten verstehen, wer Du bist, was Dich motiviert, und was Du bisher getan hast. Dabei helfen uns zwei Dinge:

  • Dein Lebenslauf mit den wichtigsten Stationen
  • Dein Anschreiben, in dem Du uns mitteilst, warum Du ausgerechnet bei uns arbeiten möchtest. Du musst dabei keine hochoffiziellen Floskeln verwenden. Schreib, was Du denkst. Denn so verstehen wir einander am besten.

Bei Fragen, wende Dich bitte an unsere Personalabteilung Tel. 0 961 - 634 52 333.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann richte deine aussagefähige Bewerbung an uns.